Klein_Laudongasse_Cam_1_Mittag

Squarebytes goes ÖKO

Mit unserem Projekt für die ÖKO Wohnbau in Graz in der Laudongasse 25 durften wir wieder einmal fast die ganze Bandbreite unseres Könnens beweisen.

Das Projekt Laudongasse 25 liegt im Grazer Bezirk Eggenberg und befindet sich im aufstrebenden Stadtentwicklungsgebiet in Bahnhofsnähe der Stadt Graz.
Die Umgebung ist durch urbane Wohnviertel, den Campus der FH Joanneum und das Areal der Siemens Mobility GmbH geprägt.

Umgesetzt wurden von uns Visualisierungen und Animationen der Innen und Außenbereiche des Gebäudes. Außerdem steht zur Präsentation auch eine eigene AR App zur Verfügung!

Das Projekt wird als Bauherrenmodell für Investoren angeboten. Wir bedanken uns bei den Bauherren für die angenehme Zusammenarbeit!

 

Mehr über die Immobilie findet Ihr hier: https://www.oeko-wohnbau.at/projekt/laudongasse-25-8020-graz/