SQUAREBYTES
Der Traum jedes Software Developers

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Software Entwicklern, die gemeinsam mit uns glaubhafte virtuelle Welten erschaffen wollen.

SQUAREBYTES ist ein junges Unternehmen, das die Möglichkeiten der Virtual Reality jeden Tag aufs Neue sprengt. Bei uns produzierst du heute jene Orte, an denen deine Freunde, Bekannte und Verwandte morgen wohnen werden. Dafür bekommst du von uns die neueste Technologie, die zurzeit erhältlich ist und entwickelst damit Etwas, auf das du wirklich stolz sein kannst.

Wir bieten dir darüber hinaus deinen persönlichen Freiraum um zu lernen und zu wachsen – gerne mit Unterstützung unserer beiden Gründer Marcel und Ari, die beide seit vielen Jahren erfolgreich aktiv sind und dir alles beibringen, was du wissen musst. Und willst. Und bei uns bist du keine Nummer, die nur im Büro lebt, sondern ein Mitglied unserer kleinen Familie. Mit anderen Worten: Wir schätzen deine Arbeit ebenso sehr, wie deine Freizeit.

Komm zu SQUAREBYTES und verändere mit uns die Welt. Online und Offline.

Schicke uns deine Initiativbewerbung gerne an karriere@squarebytes.at