MTT_LMNT_blue-removebg-preview

Neue Features für den MultiTouchTable

Auch das Flaggschiff unserer Produkte – der MultiTouchTable – wurde einem Upgrade unterzogen.

Zum einen wurde die Programmierung der Software jetzt so erweitert, dass sämtliche Features, die am MultiTouchTable”Squarebytes2″ laufen, nun auch am Tablet und am Smartphone verfügbar sind. Das heißt, dass  Präsentationen am PointofContact und nicht nur am Point-of-Sale möglich sind. Genial: Es ist nur einmal notwendig, mögliche Änderungen einer Wartung zu unterziehen.

Außerdem können User ab sofort direkt e-Mail Abfragen über den MultiTouchTable absenden. Das funktioniert entweder ganz ohne Betreuung – oder aber auch gemeinsam mit dem Sales-Personal. So ist die laufende Übersicht über alle Kontakte direkt mit dem MultiTouchTable problemlos möglich.