Schweizertalstraße 39_1_30.10_kl

Einmal Alles! Gartenresidenz 11.33 powered by Squarebytes

Die Da Vinci Group setzt voll auf Virtual und Augmented Reality. Das neue Projekt Gartenresidenz 11.33, wo 31 hochwertige Eigentumswohnungen in Hietzing/Ober St. Veit errichtet werden, erstrahlt in virtuellem Glanz.
Die VR-Tour führt User durch das ganze Gebäude, insgesamt 7 Wohnungen können mit modernster Technologie schon bevor noch der erste Stein gelegt wurde besichtigt werden.
Zusätzlich zur VR-Tour wurden einige der Wohnungen auch bereits mit 360° Panorama Touren aufbereitet, hochqualitative Visualisierungen des gesamten Gebäudes sind da schon beinahe selbstverständlich. Premiere des Projektes wurde bei der Erste Wohnmesse gefeiert, das Interesse der Besucher für das exklusive Projekt war entsprechend hoch.
Auch der neue Grundrissnavigator von Squarebytes ist auf www.gartenresidenz1133.at schon im Einsatz. Und eine eigene AR App wird in Kürze gelauncht.
Philip Spiel, für die Errichtung und Verwertung der Immobilie als Gesellschafter der Da Vinci Exclusive GmbH verantwortlich: „Virtual Reality gibt den zukünftigen Käufern die Möglichkeit, schon zu einem sehr frühen Zeitpunkt, die Wohnungen in Top-Qualität zu besichtigen. Für uns ist das State-of-the-art und gehört einfach zur modernen Vermarktung eines Gebäudes dazu!”