Heinz Fletzberger

“DIE SIEBEN” mit Heinz Fletzberger (SÜBA AG)

Weiter geht´s mit “DIE SIEBEN”. Dieses Mal steht uns Heinz Fletzberger, Vorstand der SÜBA AG, Rede und Antwort zu Fragen rund um VR, Digitalisierung und Squarebytes.

Was findest Du besonders cool an Virtual Reality?
„Ich bin ausgesprochen begeistert! Virtual Reality ermöglicht unseren Interessenten und Kunden einen realen Eindruck der Immobilie zu erhalten. Virtual Reality ist die Zukunft, es gibt immer mehr Bereiche wo man in die virtuelle Welt eintauchen kann.“

Du verwendest VR/AR für Immobilien. Wofür würdest Du es am liebsten auch verwenden?
Derzeit bieten wir die Virtual Tour für unsere Projekte „KellerbergLiving“ und „KrottenbachDeluxe“ an. Wir werden auch bei unseren zukünftigen Projekten nicht mehr darauf verzichten. Die Virtual Reality kann so vielfältig sein, es gibt in der virtuellen Welt keine Grenzen.

Welche Beziehung hast Du zu Deinen Digital Gadgets?
In der heutigen Zeit ändert sich ständig etwas, die Technologie entwickelt sich immer schneller. Ich finde es immer wieder spannend und beeindruckend was alles möglich ist.

Was muss für Dich noch erfunden werden im Bereich der digitalen Welt?
Ein Chip der uns ermöglicht, alle Sprachen sprechen zu können und beamen wie bei Raumschiff Enterprise.

Was machst Du auf jeden Fall lieber analog als digital?
Tennis spielen

Was ist an Squarebytes sympathisch?
Es macht einfach Spaß mit Squarebytes zusammen zu arbeiten. Die Jungs sind sehr kompetent, motiviert und bieten uns als Kunde immer wieder Neuigkeiten, sie verstehen, auf was es in der heutigen Zeit ankommt.
Die Professionalität des ganzen Teams beeindruckt uns immer wieder.

Wenn Du ein Avatar in der virtuellen Welt wärst, wie würde der/die aussehen?

Iron Man