190407-Hallmann-Kapfenberg_F.JanaMadzigon-2553

Friends&Family bei Squarebytes-Basketball Event

BC Hallmann vs. Kapfenberg Bulls lautete die Begegnung und mehr als 60 Gäste waren gekommen, um BC Hallmann lautstark zu unterstützen.

Squarebytes unterstützt das Wiener Spitzenteam im österreichischen Basketball als Sponsor,  gegen Ende des diesjährigen Grunddurchgangs in der ABL (Austrian Basketball League) wurden Kunden, Freunde und Partner des Unternehmens zu einem spannenden Abend eingeladen.

Gesehen wurden unter anderen: Kathrin Gaal, Stadträtin Wien, Sascha Heimovici, Geschäftsführer der IVV, Heinz Fletzberger Vorstand der SÜBA AG, Gernot Schöbitz, CEO von KONE Österreich, Jörg Buss, Gründer von Checkmyplace, Matea Tadic von Pallas Capital, Markus Tritthart von WertInvest, Ursula Gerstbauer von AIRA und viele andere. „Coole Sache, für mich ist das eine Premiere, ist eine tolle Sache.“, zeigte sich nicht nur Gernot Schöbitz begeistert.

Auch die anderen Gäste waren vom Speed der Sportart beeindruckt und genossen in den Pausen HotDogs und Getränke! Das Spiel selbst endete leider mit einer Niederlage des Heimteams. Nach einem extrem starken Beginn wurden viele Würfe vergeben und der Tabellenführer aus der Steiermark konnte die Punkte mit nach Kapfenberg nehmen.

Zu den Fotos (Jana Madzigon) vom Event geht´s hier