Villach | Öko Wohnbau

Grüner Wohnen

Aufgabe

Die ÖKO-Wohnbau mit der WERTBAU wollte mit ihren Projekten neue Wege gehen. Zum einen sollte die Qualität, in denen dann tatsächlich auch gebaut wird, in den Visualisierungen widergespiegelt werden. Zum anderen war es das Ziel, mit den neuen Tools Investoren von den Projekten zu überzeugen.

Konzept

Die möglichst effiziente Umsetzung der digitalen Präsentation unter Wahrung einer einheitlichen Linie unter Berücksichtigung der Corporate Identity des Auftraggebers war eine der Hauptaufgaben. Es wurde eine klare Linie für alle Produkte geschaffen und umgesetzt – ein wichtiger Effekt zur Sicherung des Wiedererkennungswertes für die Käufer.

Ergebnis

Attraktive Augmented Reality Anwendungen und Visualisierungen inklusive der erfolgreichen Einbettung der Tools in den Vermarktungsprozess.