DC Residential | Strabag

Beste Aussichten an der Donau

Aufgabe

Als eines der ersten Projekte in Kooperation mit der S&B Gruppe sollte DC-Residential ihrem Namen auf der Donau City Platte mit innovativen Vertriebstools gerecht werden. Kunden sollten die Möglichkeit haben, vorab die Apartments und vor allem die Lage des Projektes interaktiv zu betrachten.

Konzept

Die Einbettung der DC-Residential als zweites Projekt in den MultiTouchTable und die D-City APP mit umfangreichen Online Konfigurationsmöglichkeiten sowie eindrucksvollen Renderings sollten den Vorverkauf gewährleisten.

Ergebnis

Die Einheiten im DC-Residential waren nach nur kurzer Zeit ausverkauft! Dies war das Ergebnis beeindruckender VerkaufsTools, die Qualität der Wohnungen und der Lage ins perfekte Licht rücken. Diese Instrumente, gepaart mit einem attraktiven Projekt und einem engagierten Vertriebsteam, waren Grundlage für den großartigen Erfolg.