LMNT-Offices Brehmstraße | Eyemaxx

Modernes Arbeiten

Aufgabe

Das innovative Projekt „LMNT-Offices“ der Firma Eyemaxx hat uns im Office-Bereich vor neue Herausforderungen gestellt. Es galt, attraktive Arbeitsplätze konfigurierbar zu machen sowie dem zukünftigen Mieter die Vorstellung eines neuen, hochtechnologischen Gebäudes zu geben. Darüber hinaus war die verkehrsgünstige Nahversorgung darzustellen.

Konzept

Rund um den Digital Twin des Gebäudes wird eine ganze Reihe von digitalen Präsentationsapplikationen aufgebaut – das Herz stellen der neue MultiTouchTable sowie eine neuartige Applikation dar, die für den OFFICE-Bereich adaptiert wurde.

Ergebnis

Der MultiTouchTable – Squarebytes 2, ein einzigartiges Präsentations-Tool, entwickelt von Squarebytes, ermöglicht neuartiges, interaktives Erleben einer Immobilie. Während die User die Immobilie erfahren, werden im Gespräch wichtige Details erörtert – und so eine einzigartige „Digital Experience“ geschaffen. Zukünftige Mieter sehen automatisiert anhand der ausgewählten Fläche, wie viele Arbeitsplätze zur Verfügung stehen und Entscheidungsträger verschaffen sich rasch, komfortabel und vor allem hochattraktiv einen kompakten Überblick über das Projekt – möglich gemacht durch die App.