Bellevue 74 | Meryn + Partner GmbH

Luxus neu definiert.

Aufgabe

Für eine der hochwertigsten und nobelsten Adressen Wiens im Jahr 2020 war es unsere Aufgabe, Tools zu entwickeln, die dem Bauträger während der Bauphase und dem Käufer in der Vorverwertungsphase eine einzigartige Übersicht und Darstellung über das Projekt verschaffen sollen.

Konzept

Als Ausgangsbasis wurde das Projekt für Virtual Reality aufgebaut. Aus diesem Modell heraus wurden alle notwendigen Tools generiert, die zur Darstellung jedes einzelnen Tops beitragen. Wichtig war, die unverbaubare Aussicht darzustellen.

aussen_4_2280x1400-1536x624

Ergebnis

Die digitale Darstellung in allen möglichen Formen, von der Umsetzung in der Virtual Reality über Videos bis hin zur digitalen Präsentation der einzelnen Wohneinheiten auf allen digitalen Kanälen. Besser geht’s nicht.