Screenshot 2022-01-10 105929

Viertel Zwei wird digital!

Das Projektentwickler-Unternehmen Value One setzte vor Kurzem einen wichtigen Schritt zur Digitalisierung der Immobilien. Mit der Installation des MultiTouchTables wurde das gesamte Projekt als digitaler Zwilling umgesetzt. Damit können User nicht nur das gesamte Projekt digital besichtigen oder sogar die Freiräume zwischen den Gebäuden “erforschen”, sondern auch schon Detailinformationen über insbesondere einzeln verfügbare Wohnungen abrufen.

Christian Bernleithner, Head of Team Sales Residential bei Value One: “Speziell für das Projekt Grünblick können wir Interessenten einen attraktiven Einblick in das Projekt geben. Mit dem MultiTouchTable haben wir ein attraktives Tool, um alle Features präsentieren zu können – die Entscheidungen können damit noch sicherer und besser getroffen werden.”