sandrabauernfeind2

Siebenmal Sandra Bauernfeind (EHL) – so sieht sie die digitale Immobilienwelt!

Sandra Bauernfeind ist Geschäftsführerin der EHL Immobilien und eine der prominentesten Vertreterinnen der österreichischen Immobilienbranche. 

Du verwendest VR/AR für die Präsentation von Immobilien. Wofür würdest Du es am liebsten auch verwenden?

Ich denke, dass nicht nur in der Vermarktung, sondern auch in der Projektentwicklung und der Bewirtschaftung bzw. dem Asset Management noch Potenzial zu finden wäre.

Welche Beziehung hast Du zu Deinen Digital Gadgets?
Ich finde die Anwendungen einerseits total spannend und verwende sie auch gerne – nicht zu fassen, wie sie teilweise das Leben erleichtern oder einfacher machen. Ich bin auch immer neugierig, was noch kommt und welche Möglichkeiten sich hier auftun.

Was muss für Dich noch erfunden werden im Bereich der digitalen Welt?
Wirklich gute Frage – interessant wären für uns sicherlich noch Produkte, wo man in die Wohnungen die gewünschte Einrichtung gleich entsprechend visuell implementieren könnte. Solche Gadgets gibt es ja bereits, allerdings noch nicht für jedermann leicht von zu Hause aus umsetzbar.

Was machst Du auf jeden Fall lieber analog als digital?
Bestimmte Menschen treffen….

Was ist an Squarebytes sympathisch?
Hier ist sicherlich das Team zu erwähnen! Auf sehr menschliche und kooperative Art und Weise werden Themen besprochen und Projekte umgesetzt, und jedes Mal mit erstklassigem Output.

Wenn Du ein Avatar in der virtuellen Welt wärst, wie würde der/die aussehen?
Ich bin mit mir eigentlich ganz zufrieden – also so ähnlich halt 😉