Bellevuestraße_aussen_4_05.11.2019kl

Schöne Aussichten mit Squarebytes

www.bellevue74.at

Wenn etwas wirklich Spaß gemacht hat, dann soll man es oft und oft erzählen. Unsere Zusammenarbeit mit Meryn & Partner gehört definitiv dazu. Wir durften das Projekt Bellevue 74 begleiten, und ja, wir hatten viel Spaß dabei.

Das lag einerseits an unseren Kunden. Alexander Meryn ist ein Weggefährte, wie man ihn sich nur wünschen kann. Kompetent, entscheidungsfreudig, visionär. Die Chemie hat vom ersten Gespräch angepasst.

Alexander Meryn hat vom ersten Moment bis zum letzten „Federstrich“ an die Wirkung von Virtual Reality geglaubt – und der Erfolg gibt ihm Recht – gleich nach Vermarktungsstart wurden die ersten beiden Wohnungen mit VR verkauft – weil die Kunden sofort vom Projekt beeindruckt waren.

Bellevuestraße_Innen_1_02.09.2019klÜber die Virtual Reality hinaus wurden auch 360° Touren geschaffen, die es den Interessenten ermöglichen, schon bequem eigenen PC oder Handy eine „Reise durch das Projekt“ zu beginnen. „Das spart den Käufern und auch unseren Kunden enorm viel Zeit. Und vermittelt natürlich auch, mit wie viel Ernsthaftigkeit an ein Projekt von seiten des Bauträgers heran gegangen wird!“, zeigt sich Ari Benz überzeugt. (https://www.squarebytes.at/bellevue-villa-a-top1/)
Bellevuestraße_aussen_2_05.11.2019kl

 

 

 

Der nächste Schritt ist dann die Auswahl der passenden Wohnung über den Grundrissnavigator, wo Größen und Zimmeranzahl bequem und schnell zu filtern sind – und man sieht sofort, wo im Gebäude die Wohnung liegt! (https://www.bellevue74.at/#Grundrissnavigator)

Zur perfekten Abrundung wurde ein Video geschaffen, das auf sympathische und emotionale Weise die Immobilie präsentiert (https://vimeo.com/386465042)

Marcel Nürnberg: „Bei diesem Projekt wurde von allen Seiten extrem viel Wert auf Emotionalität gelegt, Klar, so passt es auch optimal zum Gebäude. Und man kann die Qualität in den Animationen und Visualisierungen quasi greifen.“