Standard Assets Version 1 (1)_Seite_08

Jetzt neu: Asset Kataloge für Visualisierungen!

Das Squarebytes Team wartet wieder einmal mit einem neuen Feature auf: Für Visualisierungen, Virtual Reality Touren und Augmented Reality Anwendungen gibt es jetzt sogenannte Asset Kataloge. Kunden von Squarebytes können dabei aus umfangreichen Paketen die Innenausstattung für die darzustellenden Wohnungen aussuchen und zusammenstellen. Insgesamt wurden 9 Varianten erstellt: 3 verschiedene “Standard” Ausstattungen, dreimal “High Quality” und ebenso drei verschiedene Versionen “Luxus”.

Ari Benz: “Damit wurde ein großer Schritt in Richtung Komfort aber auch Individualität für unsere Kunden gemacht. Wir stellen die Asset Kataloge zur Verfügung und die Bauträger können das perfekte Paket für die Zielgruppe ihres Projektes auswählen.”

Für die Asset Kataloge schicken Sie bitte eine Anfrage an benz@squarebytes.at.

Standard Assets Version 1 (1)_Seite_06Standard Assets Version 1 (1)_Seite_15Standard Assets Version 1 (1)_Seite_23Standard Assets Version 1 (1)_Seite_27