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Sieben Fragen an Christine Gumpoldsberger (BUWOG)

Christine Gumpoldsberger ist Senior Marketing Managerin bei der BUWOG und für die Vermarktung einiger namhafter Projekte der BUWOG verantwortlich. Für das Projekt “Kennedy Garden” wurde eine ganze Reihe digitaler Präsentationsformen geschaffen.

Du verwendest VR/AR für die Präsentation von Immobilien. Wofür würdest Du es am liebsten auch verwenden?
Ich glaube, dass es enorm viele Anwendungen und Branchen gibt, wo Virtual Reality sinnvoll eingesetzt werden kann und auch schon eingesetzt wird. Etwa in der Medizin, in der Industrie, aber auch im Tourismus: Bevor ich eine Reise buche, kann ich z.B. das Hotel zuerst vom Wohnzimmer aus erkunden. Das ist eine tolle Entwicklung und wirklich kundenfreundlich.

Welche Beziehung hast Du zu Deinen Digital Gadgets?
Das Smartphone ist für mich ein wichtiges Werkzeug, um berufliche Dinge so effizient wie möglich zu erledigen. Privat nutze ich sehr gerne mein iPad.

Was muss für Dich noch erfunden werden im Bereich der digitalen Welt?
Primär wären es Weiterentwicklungen bestehender Lösungen wie z.B. im Gesundheitsbereich. Im Immobilienbereich wäre es interessant, wenn zum Beispiel Wohnungsinteressenten die Wohnung wirklich „in real Time“ nach ihrem Geschmack einrichten könnten. Das geht zwar teilweise jetzt schon, es gibt aber noch viel Raum zur Verbesserung.

Was machst Du auf jeden Fall lieber analog als digital?
Mit einer Freundin bummeln und in einer guten Konditorei einen Nachmittags-Tee trinken.

Was ist an Squarebytes sympathisch?
Da ist ein kreatives junges Team am Werk, das unsere Anforderungen gut versteht und zuverlässig umsetzt.

Wenn Du ein Avatar in der virtuellen Welt wärst, wie würde der/die aussehen?
Der Avatar sollte mir möglichst ähnlich sein.

Logo_SquareBytes_nv

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Sieben Fragen an Christine Gumpoldsberger (BUWOG)

Christine Gumpoldsberger ist Senior Marketing Managerin bei der BUWOG und für die Vermarktung einiger namhafter Projekte der BUWOG verantwortlich. Für das Projekt “Kennedy Garden” wurde eine ganze Reihe digitaler Präsentationsformen geschaffen.

Du verwendest VR/AR für die Präsentation von Immobilien. Wofür würdest Du es am liebsten auch verwenden?
Ich glaube, dass es enorm viele Anwendungen und Branchen gibt, wo Virtual Reality sinnvoll eingesetzt werden kann und auch schon eingesetzt wird. Etwa in der Medizin, in der Industrie, aber auch im Tourismus: Bevor ich eine Reise buche, kann ich z.B. das Hotel zuerst vom Wohnzimmer aus erkunden. Das ist eine tolle Entwicklung und wirklich kundenfreundlich.

Welche Beziehung hast Du zu Deinen Digital Gadgets?
Das Smartphone ist für mich ein wichtiges Werkzeug, um berufliche Dinge so effizient wie möglich zu erledigen. Privat nutze ich sehr gerne mein iPad.

Was muss für Dich noch erfunden werden im Bereich der digitalen Welt?
Primär wären es Weiterentwicklungen bestehender Lösungen wie z.B. im Gesundheitsbereich. Im Immobilienbereich wäre es interessant, wenn zum Beispiel Wohnungsinteressenten die Wohnung wirklich „in real Time“ nach ihrem Geschmack einrichten könnten. Das geht zwar teilweise jetzt schon, es gibt aber noch viel Raum zur Verbesserung.

Was machst Du auf jeden Fall lieber analog als digital?
Mit einer Freundin bummeln und in einer guten Konditorei einen Nachmittags-Tee trinken.

Was ist an Squarebytes sympathisch?
Da ist ein kreatives junges Team am Werk, das unsere Anforderungen gut versteht und zuverlässig umsetzt.

Wenn Du ein Avatar in der virtuellen Welt wärst, wie würde der/die aussehen?
Der Avatar sollte mir möglichst ähnlich sein.

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